Rufen Sie An: +49 (0 83 95) 9 30 93

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten. (Aristoteles)

Mit dem Herausgeben exquisiter Instrumentalsolos fand unser Verlag im Dezember 1997 seinen Anfang. Durch großen Zuspruch und auf Kundenwunsch wurde unser Repertoire in den verschiedensten Besetzungen erweitert.

Wir sind stolz sagen zu können, dass wir vermutlich einer der ersten Verlage waren, die Noten für 7-Mann Besetzung herausgebracht haben. Darüber hinaus hat sich ein kontinuierlich wachsendes Alphorn-Repertoire entwickelt.

In der Zwischenzeit können wir vier Editionen anbieten: “Edition Blasmusik – für Blasorchester”, “Edition Blasmusik vom Kleinsten – für 7er Besetzung”, “Edition Novas Brass – von Quintett bis Quartett” und “Edition Alphorn”.

Zeitgleich mit dem Verlag wurde das Label “Novas Music” gegründet. Dort haben wir in den letzten 25 Jahren die meisten unserer Kompositionen auf eigenen Tonträgern produziert und herausgebracht.

Mit den allerbesten musikalischen Grüßen

Charlotte und Berthold Schick